BUCH-PROJEKT

“Das interaktive Buch zur Entschleunigung”

Wir leben in einer äusserst schnelllebigen Zeit –

oder weisst Du noch was Du gestern gegessen hast?

Nicht nur der Erdball rast durch das Universum sondern wir rasen durch den Alltag und dabei geht vieles verloren.

Wage das Experiment und nutze dieses Buch als Möglichkeit die Welt um Dich herum bewusst(er) wahrzunehmen und festzuhalten. 

Motto: Ungezwungen, wer Lust und den Mut hat soll und kann, niemand muss…

Dies ist (D)ein Experiment. Sei gewarnt, es verändert Dein Leben. Mache Dich darauf gefasst, dass Du am Ende die Welt mit anderen Augen wahrnehmen wirst…

allenfalls sollte Dein Umfeld zum gegeben Zeitpunkt in Kenntnis gesetzt werden 😉 oder gar zum Mitmachen motiviert werden.

Dieses Buch ist nicht (nur) zum Lesen da

Es darf – soll – muss – will bearbeitet und be-/gelebt werden. 

Daher klebe, bastle, zeichne, bearbeite etc. –
sei ungehemmt kreativ (sofern Du nicht willst, sieht das ja keiner…) und schaue, was mit Deiner Beobachtungsgabe und Wahrnehmung passiert…?!

Tragbare Kunst

Es werden Buchseiten in der künstlerischen Handschrift von Thomas Strahlhofer gestaltet, welche zur Vollendung und/oder Weiterführung auf den dafür vorgesehenen Leerseiten animieren. 

Dieses Buch ist die Alternative zu einem leeren Blatt Papier (z.B. Tagebuch oder Zeichnungsblatt). 

Es liefert Inspiration und kreative Anregungen für den Alltag. 

Beispielseiten